Faolan Morgan Alle Filme mit Faolan Morgan

Faolan Morgan Alle Filme mit Faolan Morgan

High-Rise

Basierend auf dem Roman von J.G. Ballard.
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität ... mehr »
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität sein neues Appartement, nur um bald feststellen zu müssen, dass seine Mitbewohner gar nicht daran denken, ihn in Ruhe zu ... mehr »
Großbritannien, Belgien 2015 | FSK 16

The War Is Not Funny, Sir!

Wir schießen auch mit Worten
Belgien, 1916. Als Captain Roberts (Ben Chaplin) seine Einheit durch die zerbombte Stadt 'Ypres' führt, stoßen ... mehr »
Belgien, 1916. Als Captain Roberts (Ben Chaplin) seine Einheit durch die zerbombte Stadt 'Ypres' führt, stoßen sie in den Ruinen auf eine alte, noch intakte, Druckerpresse. Spontan beschließen die Männer, eine Zeitung für ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12