Faith Kruger Alle Filme mit Faith Kruger

Faith Kruger Alle Filme mit Faith Kruger

Brigadoon

Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das ... mehr »
Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das Märchenreich - und der poetische Film, den Gene Kelly mit sich in der Hauptrolle choreografierte. Vorlage der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Der Fall Cicero

Während des Zweiten Weltkrieges wird in der unparteiischen Türkei ein ambitionierter und sehr ... mehr »
Während des Zweiten Weltkrieges wird in der unparteiischen Türkei ein ambitionierter und sehr geschäftstüchtiger Kammerdiener des britischen Botschafters seiner Aufgabe überdrüssig. Um aus seinem Dienerstatus in ein ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Die Marx Brothers im Kaufhaus

Sänger Tommy Rogers (Tony Martin) wil sein Erbe, ein Anteil an einem angesehenen Kaufhaus, verkaufen, um mit ... mehr »
Sänger Tommy Rogers (Tony Martin) wil sein Erbe, ein Anteil an einem angesehenen Kaufhaus, verkaufen, um mit dem Erlös sein altes Konservatorium zu retten. Doch kurz nachdem seine Absicht bekannt wird, entgeht er nur knapp einem ... mehr »
USA 1941 | FSK 6