Fabio Lusvarghi Alle Filme mit Fabio Lusvarghi

Fabio Lusvarghi Alle Filme mit Fabio Lusvarghi

Backstabbing for Beginners

Am meisten lernt man von seinen Feinden, nicht den Freunden.
Irak, Ende der 90er. Als der junge Idealist Michael Sullivan (Theo James) als Koordinator des ... mehr »
Irak, Ende der 90er. Als der junge Idealist Michael Sullivan (Theo James) als Koordinator des Öl-für-Lebensmittel-Programms eingestellt wird, mit dem das kriegsgebeutelte Land wieder aufgebaut werden soll, geht für ihn ein ... mehr »
Dänemark, Kanada, USA 2018 | FSK 16

Pixels

Spiel um den Planeten.
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als ... mehr »
In 'Pixels' verstehen intergalaktische Außerirdische die Video-Feeds klassischer Arcade-Spiele als Kriegserklärung. Sie greifen die Erde an - und verwenden dazu die Spiele als Vorlage für ihre Angriffe. Präsident Will Cooper ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Pay the Ghost

Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er ... mehr »
Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er wenigstens sein Versprechen halten und mit seinem Sohn Charlie (Jack Fulton) auf eine Halloweenparade gehen. Gerade ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16