Evelyne Buyle Alle Filme mit Evelyne Buyle

Evelyne Buyle Alle Filme mit Evelyne Buyle

Champagner & Macarons

Ein unvergessliches Gartenfest.
Eine bissige französische Komödie von und mit Agnès Jaoui ('Madame Aurora un der Duft von Frühling' und ... mehr »
Eine bissige französische Komödie von und mit Agnès Jaoui ('Madame Aurora un der Duft von Frühling' und Jean-Pierre Bacri ('Das Leben ist ein Fest'): Was für ein Fest! Nathalie (Léa Drucker), die vielbeschäftigte ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Drei Männer und ein Baby - 18 Jahre später

Die Fortsetzung der erfolgreichen französischen Komödie 'Drei Männer und ein Baby' von 1985: Marie (Madeleine ... mehr »
Die Fortsetzung der erfolgreichen französischen Komödie 'Drei Männer und ein Baby' von 1985: Marie (Madeleine Besson) steht kurz vor dem Abitur und ihre drei ängstlichen Väter Jacques (André Dussollier), Pierre (Roland Giraud) ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 0

Irène

30 Jahre alt, immer noch Single... Zeit, Dinge zu ändern!
Mit ihren 30 Jahren befindet sich die in Paris lebende Irène (Cécile de France) auf dem emotionalen Tiefpunkt. ... mehr »
Mit ihren 30 Jahren befindet sich die in Paris lebende Irène (Cécile de France) auf dem emotionalen Tiefpunkt. Was nützen ihr schicke Wohnung und cooler Job, wenn sie beziehungstechnisch nur Flops landet? Die Typen sind entweder ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 12

Alfred, die Knallerbse

Seit frühester Kindheit ist Alfred (Pierre Richard) ein absoluter Pechvogel. Heute ist er zwar ein ... mehr »
Seit frühester Kindheit ist Alfred (Pierre Richard) ein absoluter Pechvogel. Heute ist er zwar ein talentierter, aber eher erfolgloser Architekt, denn selbst seine Bauwerke scheinen eine magische Anziehungskraft auf jegliche ... mehr »
Frankreich 1972 | FSK 6