Evan Hall Alle Filme mit Evan Hall

Evan Hall Alle Filme mit Evan Hall

Rebel in the Rye

Die Geschichte von J. D. Salinger und 'Der Fänger im Roggen'.
Ein Biopic über J. D. Salinger, dessen Fokus auf den jungen Jahren des weltbekannten Schriftstellers liegt - ... mehr »
Ein Biopic über J. D. Salinger, dessen Fokus auf den jungen Jahren des weltbekannten Schriftstellers liegt - von seinem Einsatz an der Front des Zweiten Weltkriegs bis hin zur Entstehung seines Jahrhundertwerks 'Der Fänger im ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Following - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und ... mehr »
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) festgenommen werden - endlich darf sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) anderen Dingen zuwenden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Schrei in der Stille

Ein Alptraum von erschreckender Schönheit.
Idaho, USA in den 50ern. Kornfelder, so weit das Auge reicht. Hier und da steht ein strahlend weißes Farmhaus. ... mehr »
Idaho, USA in den 50ern. Kornfelder, so weit das Auge reicht. Hier und da steht ein strahlend weißes Farmhaus. Kinder spielen in der unwirklichen anmutenden Idylle. Ein schwarzer Cadillac zieht gemächlich seine Kreise. Dann werden ... mehr »
Kanada, Großbritannien 1990 | FSK 16