Evan Gilchrist Alle Filme mit Evan Gilchrist

Evan Gilchrist Alle Filme mit Evan Gilchrist

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Freude kennt die schüchterne Carrie White (Chloë Grace Moretz) kaum. In der High-School hänseln und mobben ... mehr »
Freude kennt die schüchterne Carrie White (Chloë Grace Moretz) kaum. In der High-School hänseln und mobben ihre Mitschüler sie auf übelste Weise, zuhause macht die fanatisch-religiöse Mutter Margaret (Julianne Moore) dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

It's a Boy Girl Thing

Was würdest du tun, wenn dein größter Feind in deinem Körper steckt... und du in seinem?
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) ... mehr »
Die aristokratische Streberin Nell (Samaire Armstrong) und der großmäulige Football-Star Woody (Kevin Zegers) sind ohne Frage die gegensätzlichsten Typen an der High-School. Als Nachbarn aufgewachsen, kennen sie sich schon seit ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2006 | FSK 12

Jack Brooks - Monster Slayer

Viel Arbeit und Stress stumpfen mit der Zeit ab.
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, ... mehr »
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, hat der Klempner Jack Brooks (Trevor Matthews) ein Aggressionsproblem. Die Gelegenheit, dieses trotz bis dato vergeblicher ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16