Eva Saint-Paul Alle Filme mit Eva Saint-Paul

Eva Saint-Paul Alle Filme mit Eva Saint-Paul

Kein Sterbenswort

Sag es niemandem.
Acht Jahre ist es her, dass Alexandre Becks (François Cluzet) Frau Margot (Marie-Josée Croze) verschleppt und ... mehr »
Acht Jahre ist es her, dass Alexandre Becks (François Cluzet) Frau Margot (Marie-Josée Croze) verschleppt und ermordet wurde. Seither ist er auf der Suche nach der Wahrheit. Jahre später erhält er genau an ihrem Todestag eine ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 16

Liu San

Wächter des Lebens
Vor sieben Jahren adoptierte Laura Siprien (Monica Bellucci) den Waisen Liu-San, mit dem sie nun in Paris lebt. ... mehr »
Vor sieben Jahren adoptierte Laura Siprien (Monica Bellucci) den Waisen Liu-San, mit dem sie nun in Paris lebt. Als alleinerziehende Mutter und gleichzeitig Karrierefrau steht Laura unter enormen Druck. Doch ihre Freundin Sybille ... mehr »

Grande École

Sex ist eine Welt für sich.
Paul (Grégori Baquet), das erste Jahr an einer Elite-Uni, teilt ein Zimmer mit dem äußerst attraktiven ... mehr »
Paul (Grégori Baquet), das erste Jahr an einer Elite-Uni, teilt ein Zimmer mit dem äußerst attraktiven Louis-Arnault (Jocelyn Quivrin), der seinen Körper durch Wasserpolo und Sex stählt, und lernt noch dazu Mécir (Salim ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Grenzfälle

Es geschah übermorgen.
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) ... mehr »
Was heute noch belächelt wird, kann morgen schon alltäglich sein! Die Agenten Barbara Andersen (Elga Andersen) und Yan Thomas (Pierre Vaneck) arbeiten für das 'Internationale Institut zum Schutz der Wissenschaften'. Ihre Aufgabe ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12