Eva-Maria Bauer Alle Filme mit Eva-Maria Bauer

Eva-Maria Bauer Alle Filme mit Eva-Maria Bauer

Der Landarzt - Staffel 10

Auch die 10. Staffel erzählt wieder Geschichten rund um den liebenswürdigen Landarzt Dr. Ulrich Teschner ... mehr »
Auch die 10. Staffel erzählt wieder Geschichten rund um den liebenswürdigen Landarzt Dr. Ulrich Teschner (Walter Plathe) und seine sympatische Familie, die in 'Deekelsen' zwischen gelben Rapsfeldern, Weiden und reetgedeckten ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Adel verpflichtet zu nichts

Der reiche Fabrikbesitzer Anton Piper wird im Urlaub das Opfer einer Intrige. Als er nach Hause zurückkehrt, ... mehr »
Der reiche Fabrikbesitzer Anton Piper wird im Urlaub das Opfer einer Intrige. Als er nach Hause zurückkehrt, erwartet ihn seine Frau mit einer Überraschung: ein Graf macht seiner Tochter den Hof. Für Anton ist die Überraschung ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 0