Eugene Khumbanyiwa Alle Filme mit Eugene Khumbanyiwa

Eugene Khumbanyiwa Alle Filme mit Eugene Khumbanyiwa

Death Race 3 - Inferno

Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen ... mehr »
Der Sträfling Carl Lucas (Luke Goss) ist eine Gefängnislegende. Als 'Frankenstein' beherrscht er die brutalen Autorennen des 'Death Race'. Nur noch ein Sieg und er ist frei. Diesmal geht das mörderische Rennen durch die ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Chappie

Die letzte Hoffnung der Menschheit ist kein Mensch.
Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf ... mehr »
Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf 'Chappie'. Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Gangster's Paradise

Lucky Kunene (Rapulana Seiphemo) betrachtet sich als moderner Robin Hood von Johannesburg. In den Elendsvierteln ... mehr »
Lucky Kunene (Rapulana Seiphemo) betrachtet sich als moderner Robin Hood von Johannesburg. In den Elendsvierteln der gefährlichsten Stadt der Welt 'erlöst' er weiße Immobilienbesitzer von der Last ihrer verwahrlosten ... mehr »
Südafrika 2008 | FSK 16