Errol Smith Alle Filme mit Errol Smith

Errol Smith Alle Filme mit Errol Smith

Dead Man's Cards

Exzessiv, brutal und voller Hass.
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung ... mehr »
Der Ex-Boxer Tom (James McMartin) hängt in den Seilen. Seine Boxerkarriere hat sich wegen einer Augenverletzung längst erledigt, seine Ehe steht auf der Kippe und Pleite ist er auch noch. Als Tom eine Anstellung als Türsteher in ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Der Guru

Nur Bares ist Wahres.
Der erfolglose Programm-Chef eines kleinen Teleshopping-Senders Ricky Hayman (Jeff Goldblum) überfährt den ... mehr »
Der erfolglose Programm-Chef eines kleinen Teleshopping-Senders Ricky Hayman (Jeff Goldblum) überfährt den Guru G (Eddie Murphy) mit seinem Auto. Auf Drängen seiner Kollegin Kate Newell (Kelly Preston) bringen sie G ins ... mehr »
USA 1998 | FSK 0