Ernestine Mercer Alle Filme mit Ernestine Mercer

Ernestine Mercer Alle Filme mit Ernestine Mercer

Casper

Gespenster gibt's nicht, oder doch?
Geisterpsychologe Dr. James Harvey (Bill Pullmann) und seine Tochter Kat (Christina Ricci) ziehen in das zugige ... mehr »
Geisterpsychologe Dr. James Harvey (Bill Pullmann) und seine Tochter Kat (Christina Ricci) ziehen in das zugige alte Schloss 'Whipstaff Manor', dessen geldgierige Besitzerin Carrigan Crittendon (Cathy Moriarty) Harvey engagiert hat, ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Kopflos

8 Köpfe im Koffer
Nur nicht den Kopf verlieren! Vor allem nicht die acht Köpfe, die Kleinganove Tommy (Joe Pesci) von der Ost- an ... mehr »
Nur nicht den Kopf verlieren! Vor allem nicht die acht Köpfe, die Kleinganove Tommy (Joe Pesci) von der Ost- an die Westküste bringen muss, um zu beweisen, dass er acht Gangster getötet hat. Ein einfacher Plan, doch auf dem ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12