Erin Howell Alle Filme mit Erin Howell

Erin Howell Alle Filme mit Erin Howell

Reine Fellsache

Jetzt wird's haarig!
Es war einmal inmitten der Wildnis Oregons, wo sich Waschbär und Stinktier 'Gute Nacht' sagten und alle Tiere ... mehr »
Es war einmal inmitten der Wildnis Oregons, wo sich Waschbär und Stinktier 'Gute Nacht' sagten und alle Tiere und Menschen in Frieden und Respekt vor der Natur lebten... Bis zum Tag, an dem Dan Sanders (Brendan Fraser) im Auftrag ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

The Final

Nächste Stunde: Rache! Diese Lektionen lernt man nicht in der Schule.
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie ... mehr »
Auf der Hohn-High-School wurden jahrelang fünf Außenseiter gemobbt und gedemütigt. Jetzt schlagen sie zurück. In einem abgelegen Seehaus organisieren sie eine wilde Kostümparty. Der Punsch ist mit Schlafmitteln versetzt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Road House 2

Das wird draußen geregelt...
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche ... mehr »
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche Anzahl von Dealern hinter Schloss und Riegel gebracht, den wirklich großen Coup konnte er allerdings noch nicht landen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 18