Erika Streithorst Alle Filme mit Erika Streithorst

Erika Streithorst Alle Filme mit Erika Streithorst

Der Ruf

Der deutsch-jüdische Professor Mauthner (Fritz Kortner) hat 15 Jahre in Amerika im Exil gelebt. Nun, nach dem ... mehr »
Der deutsch-jüdische Professor Mauthner (Fritz Kortner) hat 15 Jahre in Amerika im Exil gelebt. Nun, nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs, folgt er dem Ruf seiner alten Universität und will wieder in Deutschland lehren. Dabei ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 12

So ein Flegel

Heinz Rühmann in einer herzerfrischenden Doppelrolle: Als erfolgreicher Bühnenautor Dr. Hans Pfeifer plant er ... mehr »
Heinz Rühmann in einer herzerfrischenden Doppelrolle: Als erfolgreicher Bühnenautor Dr. Hans Pfeifer plant er ein Stück über die Schule. Um Material zu sammeln nimmt er den Platz seines Bruders ein, der als Primaner die ... mehr »
Deutschland 1934 | FSK 12