Erika Katz Alle Filme mit Erika Katz

Erika Katz Alle Filme mit Erika Katz

Dressed to Kill

Vor der Leere ihrer Ehe flüchtet sich Kate Miller (Angie Dickinson) im Badezimmer in Tagträume voller Erotik ... mehr »
Vor der Leere ihrer Ehe flüchtet sich Kate Miller (Angie Dickinson) im Badezimmer in Tagträume voller Erotik und Gewalt. Ihr Psychiater Dr. Robert Elliott (Michael Caine) rät ihr diese Phantasien auszuleben. Doch die prickelnde ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Big

Hattest du jemals ein wirklich großes Geheimnis?
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf ... mehr »
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf er fahren, weil ihm ein paar lächerliche Zentimeter fehlen. Zu allem Überfluss wird er noch von einem Wunsch-Automaten ... mehr »
USA 1988 | FSK 6