Erik Ståhlberg Alle Filme mit Erik Ståhlberg

Erik Ståhlberg Alle Filme mit Erik Ståhlberg

Ein Mann namens Ove

Nach dem Bestsellerroman von Fredrik Backman.
So einen kennt jeder! Diese Sorte des schlecht gelaunten, grantigen, in die Jahre gekommenen Nachbarn, der jeden ... mehr »
So einen kennt jeder! Diese Sorte des schlecht gelaunten, grantigen, in die Jahre gekommenen Nachbarn, der jeden Morgen seine Kontrollrunde in der Reihenhaussiedlung macht und Falschparker aufschreibt. Genau so einer ist Ove (Rolf ... mehr »
Schweden 2015 | FSK 12

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

The Restaurant - Staffel 1

Am Tag, als der Zweite Weltkrieg offiziell für beendet erklärt wird, kommt es in der Stockholmer Innenstadt zu ... mehr »
Am Tag, als der Zweite Weltkrieg offiziell für beendet erklärt wird, kommt es in der Stockholmer Innenstadt zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen zwei Fremden. Das wissen zu jenem Zeitpunkt das Upperclass-Mädchen Nina ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

Zero Tolerance - Zeugen in Angst

Als der knallharte Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und ... mehr »
Als der knallharte Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und tötet einen der beiden Täter. Der andere entkommt, wird aber einige Tage später mit schweren Verletzungen in ein ... mehr »
Schweden 1999 | FSK 16