Erik A. Williams Alle Filme mit Erik A. Williams

Erik A. Williams Alle Filme mit Erik A. Williams

Die Rückkehr von Oz

Wo eine Geschichte endet... beginnt eine andere.
Die zwölf Jahre alte Elizabeth Haskens (Jordan Van Vranken) lebt in einem Waisenhaus in Kingman im ... mehr »
Die zwölf Jahre alte Elizabeth Haskens (Jordan Van Vranken) lebt in einem Waisenhaus in Kingman im US-Bundesstaat Kansas. Wie Millionen Mädchen liebt auch sie den Roman 'Der Zauberer von Oz', aber im Gegensatz zu all den anderen, ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Das Grab der Ligeia

Der erfolgreiche Wissenschaftler Jonathan Merrick (Wes Bentley) bemerkt in einer seiner Vorlesungen die ... mehr »
Der erfolgreiche Wissenschaftler Jonathan Merrick (Wes Bentley) bemerkt in einer seiner Vorlesungen die unwiderstehliche und bezaubernde Studentin Ligeia (Sofya Skya). Fasziniert und besessen von ihrem diabolischen Wesen verlässt ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Under Still Waters

Nichts ist wie es scheint, oder doch? Ein Wochenende in ihrem Landhaus scheint für Andrew (Jason Clarke) und ... mehr »
Nichts ist wie es scheint, oder doch? Ein Wochenende in ihrem Landhaus scheint für Andrew (Jason Clarke) und Charlie (Lake Bell) die perfekte Gelegenheit zu sein, ihre Eheprobleme zu lösen. Doch eine beinahe Kollision mit dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16