Erica Watson Alle Filme von und mit Erica Watson

Erica Watson Alle Filme von und mit Erica Watson

Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor ... mehr »
Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor (Rooney Mara), die nach einem Selbstmordversuch bei ihm eingeliefert wurde, zu helfen. Gerade erst ist Emilys Mann Martin ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Krypton - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Was wäre, wenn Superman nie existiert hätte? Zwei Generationen vor der Zerstörung von Supermans ... mehr »
Was wäre, wenn Superman nie existiert hätte? Zwei Generationen vor der Zerstörung von Supermans Heimatplaneten 'Krypton' folgt diese DC-Serie dem jungen Seg-El (Cameron Cuffe), dem legendären Großvater des 'Man of Steel', der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Precious

Das Leben ist kostbar.
Dies ist die bewegende Geschichte der 16-jährigen Claireece 'Precious' Jones (Gabourey Sidibe), die als ... mehr »
Dies ist die bewegende Geschichte der 16-jährigen Claireece 'Precious' Jones (Gabourey Sidibe), die als übergewichtiges Mädchen im Jahre 1987 mitten in New York City groß wird und mit den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Top Five

Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt ... mehr »
Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt sich allerdings nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Ab sofort möchte er sich als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12