Eric Paisley Alle Filme mit Eric Paisley

Eric Paisley Alle Filme mit Eric Paisley

Ritter Jamal

Eine schwarze Komödie - Sein Leben war voll daneben, bis er in der Vergangenheit seine Zukunft fand.
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks ... mehr »
Als Jamal Walker (Martin Lawrence) - ein wenig ambitionierter Mitarbeiter eines mittelalterlichen Freizeitparks und seines Zeichens legendärer Frauenheld, Faulpelz und Football-Fan - eines Tages beim Reinigen des künstlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Amos & Andrew

Zwei fast perfekte Chaoten.
Der populäre Pulitzer-Preis-Gewinner Andrew Sterling (Samuel L. Jackson) leidet unter Stress. Um endlich der ... mehr »
Der populäre Pulitzer-Preis-Gewinner Andrew Sterling (Samuel L. Jackson) leidet unter Stress. Um endlich der Hektik des Alltags entfliehen zu können, kauft er sich ein Sommerhaus auf einer Insel. Aber bereits die ersten Stunden in ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Matlock - Staffel 8

Die achte Season
Beweisstück 1: Eine geniale Krimiserie. Serien-Ikone Andy Griffith ist einer der überzeugendsten TV-Anwälte ... mehr »
Beweisstück 1: Eine geniale Krimiserie. Serien-Ikone Andy Griffith ist einer der überzeugendsten TV-Anwälte aller Zeiten, auch in der achten Staffel von 'Matlock'. Erstmalig erscheinen diese 20 Episoden jetzt auf DVD und machen ... mehr »
USA 1993 | FSK 12