Eric Newnham Alle Filme mit Eric Newnham

Eric Newnham Alle Filme mit Eric Newnham

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Mr. Collins' zweiter Frühling

In den 70er Jahren war Rockmusiker Danny Collins (Al Pacino) ein Megastar und Hit-Garant. Jetzt, über vierzig ... mehr »
In den 70er Jahren war Rockmusiker Danny Collins (Al Pacino) ein Megastar und Hit-Garant. Jetzt, über vierzig Jahre später, wird er von einer verpassten Chance wieder eingeholt. Denn nachdem er von seinem Manager Frank Grubman ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Escape Plan 2 - Hades

New Prison. New Team. New Plan.
Der knallharte Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) steht nach seinem berüchtigten Ausbruch aus ... mehr »
Der knallharte Sicherheitsexperte Ray Breslin (Sylvester Stallone) steht nach seinem berüchtigten Ausbruch aus 'La Tomb' vor einer neuen, höchst riskanten Herausforderung. Aus seinem Team, das Hochsicherheitsgefängnisse weltweit ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

Scandal - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Wem kann man wirklich vertrauen? Wenn Geheimnisse zum Vorschein kommen und Freunde zu Feinden werden, werden in ... mehr »
Wem kann man wirklich vertrauen? Wenn Geheimnisse zum Vorschein kommen und Freunde zu Feinden werden, werden in Scandal: Die komplette dritte Staffel Loyalitäten auf die Probe gestellt. Olivia Pope (Kerry Washington) gilt als die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16