Eric Michael Roy Alle Filme mit Eric Michael Roy

Eric Michael Roy Alle Filme mit Eric Michael Roy

Mr. Collins' zweiter Frühling

In den 70er Jahren war Rockmusiker Danny Collins (Al Pacino) ein Megastar und Hit-Garant. Jetzt, über vierzig ... mehr »
In den 70er Jahren war Rockmusiker Danny Collins (Al Pacino) ein Megastar und Hit-Garant. Jetzt, über vierzig Jahre später, wird er von einer verpassten Chance wieder eingeholt. Denn nachdem er von seinem Manager Frank Grubman ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Once Upon a Time in Brooklyn

Bobby Baldano (William DeMeo) ist von Beruf Gangster und will mit der normalen Welt seiner Familie nichts zu tun ... mehr »
Bobby Baldano (William DeMeo) ist von Beruf Gangster und will mit der normalen Welt seiner Familie nichts zu tun haben. Mit seinen Freunden Jimmy Vitigliano (Wass Stevens) und Stan Gerzof (Louis Vanaria) gehen sie auf Raubzüge und ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Wer ist mein Mann?

Jennifer (Natalie Hall) und Kevin (Darin Brooks) sind seit dem Kindergarten befreundet. Daher lässt Jennifer ... mehr »
Jennifer (Natalie Hall) und Kevin (Darin Brooks) sind seit dem Kindergarten befreundet. Daher lässt Jennifer Kevin auch gerne bei sich wohnen, seit nun sieben Jahren. Jennifers Verlobter Bryce (Ryan Doom) würde Kevin aber am ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Loverboy

Liebe, Wahnsinn, Tod.
Emily Stoll (Kyra Sedgwick) ist intelligent, schön und wohlhabend, sie hat alles bis auf eine Sache, die ihr ... mehr »
Emily Stoll (Kyra Sedgwick) ist intelligent, schön und wohlhabend, sie hat alles bis auf eine Sache, die ihr Glück perfekt machen würde: ein Kind. Um diesen Traum zu verwirklichen, stürzt sie sich mit voller Leidenschaft in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12