Charles Gemora Alle Filme mit Charles Gemora

Charles Gemora Alle Filme mit Charles Gemora

Dick & Doof - Ein Dankeschön an die Jungs

'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy ... mehr »
'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy Dokumentation der Extraklasse. Hollywood-Komiker Dom DeLuise stellt hervorragend kolorierte Versionen der klassischen 'Dick & ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Abbott & Costello in Afrika

Verrücktes Afrika - Dschungel der Gefahren
Mit einer alten Landkarte im Gepäck sind 'Abbott & Costello' alias Bud Abbott und Lou Costello auf Safari ins ... mehr »
Mit einer alten Landkarte im Gepäck sind 'Abbott & Costello' alias Bud Abbott und Lou Costello auf Safari ins tiefste Afrika. Es gilt, einen sagenumwobenen Schatz zu bergen, der ihnen unermesslichen Reichtum verspricht. Doch kaum ... mehr »
Deutschland 1949 | FSK 12

Dick & Doof als Salontiroler

Laurel und Hardy sind als Mausefallenvertreter in der Schweiz unterwegs. Denn ein Land, das so viel Käse ... mehr »
Laurel und Hardy sind als Mausefallenvertreter in der Schweiz unterwegs. Denn ein Land, das so viel Käse produziert, lockt bestimmt eine große Anzahl von Mäusen an. Beim Abschluss eines großen Geschäftes dreht ihnen ein ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Die Marx Brothers im Zirkus

Der Zirkus von Jeff Wilson (Kenny Baker) steht kurz vor der Pleite, er hat schon seine reiche Tante Mrs. Susan ... mehr »
Der Zirkus von Jeff Wilson (Kenny Baker) steht kurz vor der Pleite, er hat schon seine reiche Tante Mrs. Susan Dukesbury (Margaret Dumont) angepumpt und ist ganz verzweifelt, als 10.000 Dollar geklaut werden, mit denen er Schulden ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Charlie Chans Zirkus

Der chinesische Spürhund
Charlie Chan (Warner Oland) reist mit seiner Frau und den zwölf Kindern in die USA. Doch kaum angekommen, ... mehr »
Charlie Chan (Warner Oland) reist mit seiner Frau und den zwölf Kindern in die USA. Doch kaum angekommen, bittet ihn eine Gruppe Zirkuskünstler um Hilfe. bei den Ermittlungen im Mordfall Joe Kinney. Der Zirkusdirektor wurde ... mehr »
USA 1936 | FSK 12