Eom Tae-goo Alle Filme mit Eom Tae-goo

Eom Tae-goo Alle Filme mit Eom Tae-goo

The Great Battle

Der chinesische Kaiser fällt mit seinen Truppen ins Reich 'Goguryeo' ein. Nichts scheint ihn aufhalten zu ... mehr »
Der chinesische Kaiser fällt mit seinen Truppen ins Reich 'Goguryeo' ein. Nichts scheint ihn aufhalten zu können, Städte werden reihenweise blutig eingenommen. Als seine Armee jedoch die Tore der kleinen Festung 'Ansi' erreicht, ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

The Age of Shadows

Korea in den 20er Jahren. Das Land ist von der Kolonialmacht Japan besetzt. Um die feindlichen Besatzer ... mehr »
Korea in den 20er Jahren. Das Land ist von der Kolonialmacht Japan besetzt. Um die feindlichen Besatzer empfindlich zu treffen, plant der Widerstand einen großen Anschlag in der Hauptstadt. Der koreanische Kommissar Lee (Song ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Veteran - Above the Law

Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist ... mehr »
Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist er hart und gnadenlos. Während der Untersuchung an einem hochbrisanten Fall findet er heraus, dass der junge und ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

Obsessed - Im Feuer der Lust

Sommer 1969. Oberst Kim Jin-pyeong (Song Seung-heon) ist als dekorierter Kriegsheld aus Vietnam zurückgekehrt. ... mehr »
Sommer 1969. Oberst Kim Jin-pyeong (Song Seung-heon) ist als dekorierter Kriegsheld aus Vietnam zurückgekehrt. Obwohl ihn zu Hause eine steile militärische Karriere erwartet, ist er nicht glücklich. Jin-pyeong fühlt sich ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16