Emmanuel Lewis Alle Filme mit Emmanuel Lewis

Emmanuel Lewis Alle Filme mit Emmanuel Lewis

Kickin' It Old Skool

Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1986, als Gier noch gut war, Leggings noch besser, und Break Dancing das Größte. Mitten in einem Break Dance-Wettbewerb schlägt Justin Schumacher (Jamie Kennedy) so hart mit dem Kopf auf, dass er ins Koma ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Tripping the Rift - Staffel 1

Böse, geil & außerirdisch - Die erste Staffel auf 3 DVDs.
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist ... mehr »
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist einfach nichts heilig, und schon gleich gar nicht Captain Chode. Er ist eine wahre Um-Weltraum-Sau, der noch jeden Planeten ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Dickie Roberts

Kinder-Star
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter ... mehr »
Der ehemalige berühmte Kinderstar Dickie Roberts (David Spade) kehrt seinem Aushilfsjob als Parkplatzwächter den Rücken, um bei einem Vorsprechen noch einmal die ganz große Rolle zu bekommen. Doch die stellt ihn vor ein ... mehr »
2003 | FSK 6