Emma Jouannet Alle Filme mit Emma Jouannet

Emma Jouannet Alle Filme mit Emma Jouannet

Die Berufung

Ihr Kampf für Gerechtigkeit - Ihre Geschichte schreibt Geschichte.
Es sind die 50er Jahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Frauen dürfen weder als Polizeibeamtinnen ... mehr »
Es sind die 50er Jahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Frauen dürfen weder als Polizeibeamtinnen arbeiten noch in 'Princeton' studieren. Ruth Bader Ginsburg (Felicity Jones) will diese Welt verändern. Sie studiert als eine ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 0

London Has Fallen

Die Anführer der freien Welt haben sich versammelt. Ihre Gegner ebenfalls.
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein ... mehr »
Staatstrauer in England. Nach dem plötzlichen, rätselhaften Tod des Premierministers ist seine Beerdigung ein Pflichttermin für die Staatsoberhäupter der westlichen Welt. Selbstverständlich nimmt auch US-Präsident Benjamin ... mehr »
USA, Großbritannien, Bulgarien 2016 | FSK 16

Coco Chanel

Der Beginn einer Leidenschaft.
Von den bescheidenen Anfängen in einem französischen Waisenhaus bis zu ihrem extravaganten Leben in den ... mehr »
Von den bescheidenen Anfängen in einem französischen Waisenhaus bis zu ihrem extravaganten Leben in den Kreisen der feinen Gesellschaft von Paris werden die Stationen Coco Chanels (Audrey Tautou) als Sängerin, Näherin, ... mehr »
Frankreich, Belgien 2009 | FSK 6