Emilio Marchesini Alle Filme mit Emilio Marchesini

Emilio Marchesini Alle Filme mit Emilio Marchesini

Die Halunken

Im März 1848 bricht in Mailand ein Aufstand aus, der die österreichischen Truppen zum Rückzug zwingt. ... mehr »
Im März 1848 bricht in Mailand ein Aufstand aus, der die österreichischen Truppen zum Rückzug zwingt. Während der fünf Tage des Aufstands geraten der Gelegenheitsdieb Cainazzo (Adriano Celentano) und sein Freund Romolo (Enzo ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16

Die neunschwänzige Katze

Ein Reporter namens Franco Arno (Karl Malden) verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen ... mehr »
Ein Reporter namens Franco Arno (Karl Malden) verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen Job als Reporter nicht mehr ausüben. Als Blinder ist er auf die Hilfe seiner jungen Nichte angewisen. Er verdient sich ... mehr »

Himmelfahrtskommando El Alamein

Mit Eichenlaub und Schwertern.
Oktober 1942. Der Wüstenfuchs Erwin Rommel und seine Panzertruppen haben die Küsten Afrikas weitgehend unter ... mehr »
Oktober 1942. Der Wüstenfuchs Erwin Rommel und seine Panzertruppen haben die Küsten Afrikas weitgehend unter ihrer Kontrolle. Sergeant Sullivan (Lee Van Cleef) und seine Truppe schaffen es, das strategisch wichtige italienische ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 16