Elzbieta Czyzewska Alle Filme mit Elzbieta Czyzewska

Elzbieta Czyzewska Alle Filme mit Elzbieta Czyzewska

Der Kuss vor dem Tode

Ihn zu lieben war einfach. Ihm zu vertrauen war tödlich.
Jonathan Corliss (Matt Dillon) will um jeden Preis in die 'Bessere Gesellschaft', dafür ist ihm jedes Mittel ... mehr »
Jonathan Corliss (Matt Dillon) will um jeden Preis in die 'Bessere Gesellschaft', dafür ist ihm jedes Mittel recht. Der einfachste Weg: Einheiraten. Doch die von ihm auserwählte Großindustriellen-Tochter Dory Carlsson (Sean ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 16

Cadillac Man

Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter ... mehr »
Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter Herzensbrecher - davon können seine zahlreichen Geliebten ein Lied singen. Jetzt aber hat Joey ein dickes Problem: Wenn er es ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Music Box

Die ganze Wahrheit
Der vor 40 Jahren in die USA emigrierte Ungar Mike Laszlo (Armin Mueller-Stahl) wird grausamer Kriegsverbrechen ... mehr »
Der vor 40 Jahren in die USA emigrierte Ungar Mike Laszlo (Armin Mueller-Stahl) wird grausamer Kriegsverbrechen während der Nazi-Zeit beschuldigt. Ihm droht die Abschiebung. Seine Tochter Ann (Jessica Lange), eine erfolgreiche ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Die Flucht ins Ungewisse

Weil sie vor 15 Jahren einen Sprengstoffanschlag auf ein Napalm-Labor durchgeführt haben, bei dem ein ... mehr »
Weil sie vor 15 Jahren einen Sprengstoffanschlag auf ein Napalm-Labor durchgeführt haben, bei dem ein Hausmeister verletzt wurde, sind Arthur (Judd Hirsch) und Annie Pope (Christine Lahti) auf der Flucht. Zusammen mit ihren Kindern ... mehr »
USA 1988 | FSK 12