Elsa Lunghini Alle Filme mit Elsa Lunghini

Elsa Lunghini Alle Filme mit Elsa Lunghini

Casanovas Rückkehr

Ziellos irrt er umher. Mittellos. Ausgebrannt. Giacomo Girolamo Casanova, größter Herzensbrecher aller Zeiten, ... mehr »
Ziellos irrt er umher. Mittellos. Ausgebrannt. Giacomo Girolamo Casanova, größter Herzensbrecher aller Zeiten, scheint am Ende zu sein. Nur sein Diener Camille hält ihm auf der Reise durch Südeuropa die Treue. Nach ihrer ... mehr »
Frankreich 1992 | FSK 0

Die Frau meines Lebens

Der gefeierte, jedoch alkoholkranke Geiger Simon (Christophe Malavoy) bricht bei einem Konzert zusammen. ... mehr »
Der gefeierte, jedoch alkoholkranke Geiger Simon (Christophe Malavoy) bricht bei einem Konzert zusammen. Isoliert und verachtet flüchtet er sich weiter in seine Sucht. Als er eines Tages auf den ehemaligen Alkoholiker Pierre ... mehr »
Frankreich 1986 | FSK 16

Das Verhör

Silvesternacht in einer französischen Kleinstadt. Der angesehene Notar Jerome Martinaud (Michel Serault) ist ... mehr »
Silvesternacht in einer französischen Kleinstadt. Der angesehene Notar Jerome Martinaud (Michel Serault) ist wie jedes Jahr zu einem großen Silvesterempfang geladen. Doch dann wird er mit der Vergewaltigung und dem Mord an zwei ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12