Ellie Goffe Alle Filme mit Ellie Goffe

Ellie Goffe Alle Filme mit Ellie Goffe

Eliminators

Martin Parker (Scott Adkins), ehemaliger DEA-Agent, ist zusammen mit seiner Tochter Carly im Rahmen eines ... mehr »
Martin Parker (Scott Adkins), ehemaliger DEA-Agent, ist zusammen mit seiner Tochter Carly im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms in London untergetaucht. Als irrtümlicherweise jedoch Diebe in Parkers Wohnung, die dort eigentlich ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Demon Eye - Amulet

Amulett des Todes - Im Bann der Dämonen.
Nach dem rätselhaften Selbstmord ihres Vaters zieht Sadie (Kate James) in dessen altes Landhaus in England und ... mehr »
Nach dem rätselhaften Selbstmord ihres Vaters zieht Sadie (Kate James) in dessen altes Landhaus in England und stößt auf die uralte Geschichte um das mysteriöse 'Demon Eye'. Ein Amulett, das zwei Dämonen weckt, die dem Besitzer ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Marine 6

Das Todesgeschwader - Niemand hat einen fairen Kampf versprochen.
Jake Carter (WWE-Superstar Mike 'The Miz' Mizanin) und der ehemalige Marine Luke Trapper (WWE-Legend Shawn ... mehr »
Jake Carter (WWE-Superstar Mike 'The Miz' Mizanin) und der ehemalige Marine Luke Trapper (WWE-Legend Shawn Michaels) schließen sich zusammen, um ein entführtes Mädchen aus den Händen einer Gang internationaler Verbrecher zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Gun Shy

Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem ... mehr »
Rockstar Turk Henry (Antonio Banderas) ist für seine Exzesse ebenso berühmt wie für seine Songs. Doch seitdem er Supermodel Sheila (Olga Kurylenko) geheiratet hat, ist es still geworden um den Star. Er gammelt nur noch in der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12