Ellen O'Brien Alle Filme mit Ellen O'Brien

Ellen O'Brien Alle Filme mit Ellen O'Brien

Die Geister der Titanic

James Cameron erforscht in 4.000 Metern Tiefe mittels aufwändigster Technik das Wrack des 1912 gesunkenen ... mehr »
James Cameron erforscht in 4.000 Metern Tiefe mittels aufwändigster Technik das Wrack des 1912 gesunkenen Luxusdampfers 'Titanic' und erweckt dessen Mythos noch einmal bildgewaltig zum Leben. Auf seine Einladung darf Schauspieler ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). ... mehr »
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). Ausgezeichnet mit 11 'Oscars', u.a. für den besten Film, spielte sich die ergreifende Liebesgeschichte von Regisseur James Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 12