Ellen Gerstein Alle Filme mit Ellen Gerstein

Ellen Gerstein Alle Filme mit Ellen Gerstein

Venom

Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als ... mehr »
Die Entwicklungsgeschichte von Marvels geheimnisvollster, komplexester und krassester Figur: Venom! Als Journalist versucht Eddie Brock (Tom Hardy) schon seit Langem, den zwielichtigen aber genialen Gründer der 'Life Foundation', ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Swelter

Gier. Rache. Erlösung.
Es ist der legendärste Raubüberfall in der Geschichte von Vegas: Nachdem eine Gangsterbande, bekannt unter dem ... mehr »
Es ist der legendärste Raubüberfall in der Geschichte von Vegas: Nachdem eine Gangsterbande, bekannt unter dem Namen 'Rat Pack', ein Casino um 100 Millionen Dollar erleichtert hat, werden vier von der Polizei geschnappt, der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Murder of Crows

Diabolische Verwerfung - Nur ein toter Anwalt ist ein guter Anwalt.
Der Anwalt Lawson Russell (Cuba Gooding Jr.) verliert nach einem spektakulären Prozess, bei dem er seinen ... mehr »
Der Anwalt Lawson Russell (Cuba Gooding Jr.) verliert nach einem spektakulären Prozess, bei dem er seinen Mandanten als Mörder geoutet hat, seine Lizenz. Enttäuscht und desillusioniert wendet er sich von seinem bisherigen Leben ... mehr »
USA 1998 | FSK 12