Ella-Rae Smith Alle Filme mit Ella-Rae Smith

Ella-Rae Smith Alle Filme mit Ella-Rae Smith

Seance

Nach dem plötzlichen Tod der Schülerin Kerrie wird der frei gewordene Platz an dem begehrten Mädcheninternat ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod der Schülerin Kerrie wird der frei gewordene Platz an dem begehrten Mädcheninternat 'Edelvine Academy for Girls' an die toughe Camille Meadows (Suki Waterhouse) vergeben. Bald darauf erfährt sie, dass ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

The Commuter

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem ... mehr »
Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ... mehr »

Into the Deep

Dunkles Geheimnis
In 'Into the Deep' wird Jess (Ella-Rae Smith) von einem mysteriösen Fremden namens Ben (Matthew Daddario) ... mehr »
In 'Into the Deep' wird Jess (Ella-Rae Smith) von einem mysteriösen Fremden namens Ben (Matthew Daddario) angesprochen, der sie zu seinem Boot bringt, das in der Nähe angedockt ist. Gefährlich weit, meilenweit von der Küste ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 16

The Lost Girls

Inspiriert von der berühmten Peter Pan Geschichte.
Über vier Generationen hinweg leiden die Frauen der Familie Darling unter den Nachwirkungen ihrer Erlebnisse ... mehr »
Über vier Generationen hinweg leiden die Frauen der Familie Darling unter den Nachwirkungen ihrer Erlebnisse mit Peter Pan im Nimmerland. Wie schon ihre Großmutter (Vanessa Redgrave) und ihre Mutter Jane (Joely Richardson) musste ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12