Elke Hauck Alle Filme von und mit Elke Hauck

Elke Hauck Alle Filme von und mit Elke Hauck

Der Preis

Der Architekt Alexander Beck (Florian Panzner) hat einen Preis gewonnen. Nach seinem Plan sollen Plattenbauten ... mehr »
Der Architekt Alexander Beck (Florian Panzner) hat einen Preis gewonnen. Nach seinem Plan sollen Plattenbauten in Thüringen modernisiert werden. Er reist von Frankfurt am Main in die ostdeutsche Provinz - und gleichzeitig zurück ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Karger

Mittdreißiger Karger (Jens Klemig) malocht in einem Stahlwerk. Der Kleinstadtcowboy, der seine Heimat noch nie ... mehr »
Mittdreißiger Karger (Jens Klemig) malocht in einem Stahlwerk. Der Kleinstadtcowboy, der seine Heimat noch nie verlassen hat, fühlt sich in einer der letzten Männerbastionen sicher vor allen Abschieden des Lebens. Als er am Tag ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Berlin is in Germany

Nach 11 Jahren Haft wird der ehemalige DDR-Bürger Martin Schulz (Jörg Schüttauf) aus dem Gefängnis ... mehr »
Nach 11 Jahren Haft wird der ehemalige DDR-Bürger Martin Schulz (Jörg Schüttauf) aus dem Gefängnis Brandenburg entlassen. Personalausweis, Führerschein, Geldbörse - Martins alte DDR-Habe taugt gerade noch zum ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12