Elizabeth Rowin Alle Filme mit Elizabeth Rowin

Elizabeth Rowin Alle Filme mit Elizabeth Rowin

Visions

Die schwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes ... mehr »
Die schwangere Eveleigh Maddox (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes Weingut, um dem hektischen Stadtleben zu entkommen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer - schon bald wird sie von ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich ... mehr »
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

Jessabelle

Die Vorhersehung - Die Toten kehren zurück.
Nach einem schweren Autounfall, bei dem ihr Verlobter tragisch ums Leben gekommen ist, ist Jessie (Sarah Snook) ... mehr »
Nach einem schweren Autounfall, bei dem ihr Verlobter tragisch ums Leben gekommen ist, ist Jessie (Sarah Snook) von der Hüfte abwärts gelähmt und fortan auf einen Rollstuhl angewiesen. Um sich zu erholen, kehrt sie in ihre Heimat ... mehr »
USA 2014 | FSK 16