Elizabeth Root Alle Filme mit Elizabeth Root

Elizabeth Root Alle Filme mit Elizabeth Root

Die Stadt unter dem Meer

Eine Seeräuberstadt soll vor der Küste Jamaikas versunken sein und mit ihr ein Goldschatz im Wert von einer ... mehr »
Eine Seeräuberstadt soll vor der Küste Jamaikas versunken sein und mit ihr ein Goldschatz im Wert von einer Million Dollar. Der zwielichtige Geschäftsmann Dwight Trevor beauftragt die Tiefseetaucher Brad (Robert Ryan) und Tony ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Rampenlicht

Eine junge Tänzerin erkundigt sich, ob ihr weißhaariger Lebensretter der berühmte Varieté-Komiker Calvero ... mehr »
Eine junge Tänzerin erkundigt sich, ob ihr weißhaariger Lebensretter der berühmte Varieté-Komiker Calvero ist. 'Ich war's einmal', antwortet der Herr. Charlie Chaplins 'Rampenlicht' ist eine glanzvolle Hommage an vergangene ... mehr »
USA 1952 | FSK 6