Elizabeth Regen Alle Filme mit Elizabeth Regen

Elizabeth Regen Alle Filme mit Elizabeth Regen

Entourage - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) haben in den ... mehr »
Vince (Adrian Grenier), Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon) und Turtle (Jerry Ferrara) haben in den vergangenen Jahren ein Menge erlebt, sind ihren Träumen, den Frauen und ihrem Vergnügen nachgejagt, als ob die Party nie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Auftragskiller Léon (Jean Reno) führt ein isoliertes Leben ohne nennenswerte menschliche Beziehungen. Präzise ... mehr »
Auftragskiller Léon (Jean Reno) führt ein isoliertes Leben ohne nennenswerte menschliche Beziehungen. Präzise und emotionslos geht er seinem Job nach. Sein durchorganisierter Alltag gerät aus den Fugen, als das Nachbarsmädchen ... mehr »
Frankreich, USA 1994 | FSK 16

Love the Hard Way

Atemlos in New York
Claire Harrison (Charlotte Ayanna), eine brilliante Biologiestudentin, sucht die Antworten auf die großen ... mehr »
Claire Harrison (Charlotte Ayanna), eine brilliante Biologiestudentin, sucht die Antworten auf die großen Rätsel des Lebens in der Abgeschiedenheit ihres Laboratoriums. Eines Tages lernt sie im Kino den mysteriösen Jack Grace ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16