Elizabeth Primm Alle Filme mit Elizabeth Primm

Elizabeth Primm Alle Filme mit Elizabeth Primm

Love, Wedding, Marriage

Ein Plan zum Verlieben.
Die frisch verheiratete Eheberaterin Ava (Mandy Moore) glaubt fest an Treue und ewige Liebe. Kein Wunder, dass ... mehr »
Die frisch verheiratete Eheberaterin Ava (Mandy Moore) glaubt fest an Treue und ewige Liebe. Kein Wunder, dass sie aus allen Wolken fällt, als ihre Mutter Betty (Jane Seymour) völlig überraschend verkündet, sich nach 30 Jahren ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Love Boat

Tiefe Blicke auf hoher See.
Shecky Moskowitz (Adam Sandler) ist Cocktail-Kellner auf einem Luxus-Liner. Sein Traum ist es aber, ... mehr »
Shecky Moskowitz (Adam Sandler) ist Cocktail-Kellner auf einem Luxus-Liner. Sein Traum ist es aber, Stand-up-Comedy auf dem Traumschiff zu machen, denn Comedian Dickie Diamond (Scott LaRose) bekommt all die heißen Girls auf dem ... mehr »
USA 1989 | FSK 12