Elizabeth Kinnear Alle Filme mit Elizabeth Kinnear

Elizabeth Kinnear Alle Filme mit Elizabeth Kinnear

Ewige Jugend

Die alten Freunde Fred Ballinger (Michael Caine) und Mick Boyle (Harvey Keitel) teilen in den Bergen zwar ihr ... mehr »
Die alten Freunde Fred Ballinger (Michael Caine) und Mick Boyle (Harvey Keitel) teilen in den Bergen zwar ihr idyllisches Feriendomizil, ein elegantes Wellnesshotel mit fast schon magischer Ausstrahlung, haben aber was ihr ... mehr »

Das Märchen der Märchen

In einer magischen Felsen- und Waldlandschaft regieren drei Herrscher in ihren Königreichen. Der König von ... mehr »
In einer magischen Felsen- und Waldlandschaft regieren drei Herrscher in ihren Königreichen. Der König von Longtrellis (John C. Reilly) ist bereit zum Äußersten zu gehen, um seiner Königin (Salma Hayek) den einen sehnlichen ... mehr »

Der Teufelsgeiger

Ruhm ist Begierde, Liebe ein Fluch.
Der europaweit gefeierte Geigenvirtuose und notorische Frauenheld Niccolò Paganini (David Garrett) ist im Jahr ... mehr »
Der europaweit gefeierte Geigenvirtuose und notorische Frauenheld Niccolò Paganini (David Garrett) ist im Jahr 1830 auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Um seine Person ranken sich jede Menge Geheimnisse und sein Manager Urbani ... mehr »
Deutschland, Italien 2013 | FSK 6

Christmas Candle

Das Licht der Weihnacht
Alle 25 Jahre besucht ein Engel den Kerzenmacher von 'Gladbury', so will es die Legende. Nur eine Kerze berührt ... mehr »
Alle 25 Jahre besucht ein Engel den Kerzenmacher von 'Gladbury', so will es die Legende. Nur eine Kerze berührt er dabei, und wer sie entzündet, der wird Zeuge eines echten Wunders. Zumindest bis 1890. Dann nämlich hält langsam ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 6

The Tracker - Spuren der Rache

Vor zehn Jahren wurde die Familie von Aiden Hakansson (Dolph Lundgren) in Italien gekidnappt und getötet. Aiden ... mehr »
Vor zehn Jahren wurde die Familie von Aiden Hakansson (Dolph Lundgren) in Italien gekidnappt und getötet. Aiden hat ein neues Leben begonnen, doch der Alptraum des Verlusts ist allgegenwärtig. Bis er einen Anruf erhält: es gibt ... mehr »
USA, Italien 2019 | FSK 16