Elizabeth Kerr Alle Filme mit Elizabeth Kerr

Elizabeth Kerr Alle Filme mit Elizabeth Kerr

Frankie & Johnny

ER lief ihr so lange nach, bis SIE ihn nicht mehr wegließ.
Es kann kaum größere Gegensätze geben: Johnny (Al Pacino), der Lebenslustige, Lebenshungrige, der auch mal ... mehr »
Es kann kaum größere Gegensätze geben: Johnny (Al Pacino), der Lebenslustige, Lebenshungrige, der auch mal Shakespeare zitiert. Und Frankie (Michelle Pfeiffer), die vom Leben und der Liebe die Nase voll hat und eigentlich nur ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Dogs

Killerhunde
Angst und Schrecken verbreiten sich unter den Bewohnern einer kleinen College-Stadt, denn immer häufiger werden ... mehr »
Angst und Schrecken verbreiten sich unter den Bewohnern einer kleinen College-Stadt, denn immer häufiger werden grausam verstümmelte Leichen gefunden. Man vermutet die Taten eines wahnsinnigen Massenmörders, doch die Wirklichkeit ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Brief einer Unbekannten

Wien, um 1900. Die schüchterne Lisa Berndle (Joan Fontaine) schwärmt für den umworbenen Pianisten Stefan ... mehr »
Wien, um 1900. Die schüchterne Lisa Berndle (Joan Fontaine) schwärmt für den umworbenen Pianisten Stefan Brand (Louis Jourdan). Sie lassen sich auf eine kurze Affäre ein, doch für den leichtlebigen Charmeur ist Lisa nur ein ... mehr »
USA 1948 | FSK 12