Elizabeth Hirsch-Tauber Alle Filme mit Elizabeth Hirsch-Tauber

Elizabeth Hirsch-Tauber Alle Filme mit Elizabeth Hirsch-Tauber

The Disaster Artist

'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten ... mehr »
'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Außenseiters Tommy Wiseau - eines Künstlers, der mit großer Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Der junge James Dean

Joshua Tree, 1951
'Der junge James Dean - Joshua Tree, 1951' ist kein gewöhnliches Porträt einer Legende, die zum Inbegriff ... mehr »
'Der junge James Dean - Joshua Tree, 1951' ist kein gewöhnliches Porträt einer Legende, die zum Inbegriff ganzer Generationen wurde. Überwältigend, hinreißend, nicht weniger als sensationell. Aus poetischen Fragmenten und ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Bobby

Sie alle hatten einen Traum. Der letzte Tag von Robert F. Kennedy.
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an ... mehr »
Der 4. Juni 1968 war ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der amerikanischen Demokratie. Mit dem Mord an Senator Kennedy starb auch die Hoffnung vieler Menschen auf Veränderungen und ein friedvolleres, freieres und gerechteres ... mehr »
USA 2006 | FSK 12