Elizabeth Dimon Alle Filme mit Elizabeth Dimon

Elizabeth Dimon Alle Filme mit Elizabeth Dimon

Bully

Racheengel im Sex- und Drogenrausch - Diese Kids schockten Amerika.
Life sucks! Marty Puccio (Brad Renfro) ist ein Loser. Seit Jahren wird er von seinem besten Freund Bobby (Nick ... mehr »
Life sucks! Marty Puccio (Brad Renfro) ist ein Loser. Seit Jahren wird er von seinem besten Freund Bobby (Nick Stahl) schikaniert. Der liebt es geradezu, seine Mitmenschen zu quälen und vor allem Marty muss regelmäßig daran ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Matinée

Die Horrorpremiere - Wenn Leinwandmonster zur Realität werden, wird Komödie zu Horror.
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. ... mehr »
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. Die Matinée-Vorstellung für seinen neuesten Film ist ausgesucht und diesmal wird das Leinwandspektakel zum härtesten ... mehr »
USA 1993 | FSK 12