Elizabeth Baldwin Alle Filme mit Elizabeth Baldwin

Elizabeth Baldwin Alle Filme mit Elizabeth Baldwin

Watercolor Postcards

Zuhause ist da, wo dein Herz ist.
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als junges Mädchen verlassen hatte, um in Hollywood-Karriere zu machen. Eigentlich wollte Sunny nur ein paar Tage in Texas ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Mind Lies

Mörderische Wahrheit
Ein bestialischer Serienkiller geht um in Los Angeles. Bei den Ermittlungen gerät der knallharte Cop Jack ... mehr »
Ein bestialischer Serienkiller geht um in Los Angeles. Bei den Ermittlungen gerät der knallharte Cop Jack Stillman (Charles Hallahan) an seine Grenzen. Die Spur führt zu seinem Bruder Mike. Als der, um seine Unschuld zu beweisen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Knight Moves

Ein mörderisches Spiel - Es begann als Spiel, wurde zum Kampf und geriet außer Kontrolle.
An der amerikanischen Westküste haben sich die Großmeister der internationalen Schachwelt zu einem ... mehr »
An der amerikanischen Westküste haben sich die Großmeister der internationalen Schachwelt zu einem entscheidenden Turnier eingefunden. Unter ihnen Peter Sandersen (Christopher Lambert), der alsbald in einen Mordfall verwickelt ... mehr »
USA, Deutschland 1992 | FSK 16