Elizabeth Anweis Alle Filme mit Elizabeth Anweis

Elizabeth Anweis Alle Filme mit Elizabeth Anweis

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Professor Love

Jede gute Liebesgeschichte hat drei Seiten.
Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard (Pierce Brosnan) nur in der Theorie. Der Professor ... mehr »
Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard (Pierce Brosnan) nur in der Theorie. Der Professor für romantische Literatur an der renommierten Cambridge-Universität ist privat ein notorischer Single und Womanizer. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Grey's Anatomy - Staffel 9

Die jungen Ärzte - Die komplette neunte Staffel
Ein Jahr gewagter Neuanfänge beginnt, als die beliebten TV-Ärzte zum 'Seattle Grace' zurückkehren, um die ... mehr »
Ein Jahr gewagter Neuanfänge beginnt, als die beliebten TV-Ärzte zum 'Seattle Grace' zurückkehren, um die größten Herausforderungen ihres Lebens zu meistern. Erleben Sie jeden atemberaubenden Moment von 'Grey's Anatomy' in der ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Sweet Karma - A Dominatrix Story

Abby Lombard (Rebecca Larsen) war neun Jahre alt, als ihr Vater von einer Domina ermordet wurde. Über die Jahre ... mehr »
Abby Lombard (Rebecca Larsen) war neun Jahre alt, als ihr Vater von einer Domina ermordet wurde. Über die Jahre hinweg hat Abby erfolglos versucht diesen tragischen Vorfall zu verarbeiten. Nun beschließt die junge Frau, ihrem ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Shackles

Hölle hinter Gittern.
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den ... mehr »
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, um seine Ex-Frau zur Rückkehr zu bewegen. Nach diversen Fehlschlägen wird ihm ein Job im Gefängnis ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Rush Hour 2

Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von ... mehr »
Lee (Jackie Chan) und Carter (Chris Tucker) sind zurück. Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hongkong unsicher, um eine Bande von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12