Eliver Ling Alle Filme mit Eliver Ling

Eliver Ling Alle Filme mit Eliver Ling

Urgency - Gegen die Zeit

Jede Sekunde zählt...
Tony West (Brian Austin Green) ist ein äußerst erfolgreicher Pharma-Vertreter in Los Angeles. Als er nach ... mehr »
Tony West (Brian Austin Green) ist ein äußerst erfolgreicher Pharma-Vertreter in Los Angeles. Als er nach einem anstrengenden Verhandlungstag endlich wieder nach Hause kommt, erwartet ihn eine böse Überraschung: Seine Frau wurde ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Mask of the Ninja

Polizeioffizier Jack Barrett (Casper Van Dien) ist zufällig als erster zur Stelle, nachdem ein in Ninja-Manier ... mehr »
Polizeioffizier Jack Barrett (Casper Van Dien) ist zufällig als erster zur Stelle, nachdem ein in Ninja-Manier operierendes Kommando in die eigentlich gut bewachte Villa des japanischen Konzernkapitäns Takeo (Dana Lee) eindrang ... mehr »
USA 2008 | FSK 16