Elise Lhomeau Alle Filme mit Elise Lhomeau

Elise Lhomeau Alle Filme mit Elise Lhomeau

Alles was kommt

Gerade schien Nathalie Chazeauxs (Isabelle Huppert) Leben noch in bester Ordnung zu sein. Ein Beruf mit Berufung ... mehr »
Gerade schien Nathalie Chazeauxs (Isabelle Huppert) Leben noch in bester Ordnung zu sein. Ein Beruf mit Berufung als Philosophielehrerin, eine eigene Lehrbuchreihe, eine stabile Ehe seit 25 Jahren und zwei fast erwachsene Kinder. ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

Holy Motors

Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer ... mehr »
Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer schattenhafte Existenz, die von einem Leben ins nächste schweift. Mal ist er ein Industriekapitän, mal ein Killer, ein ... mehr »

Liebesrauschen

Französische Liebesgeschichten: Sur le départ / La dérade / Carnaval / Consentement
'Liebesrauschen' zeigt französische Liebesgeschichten. Poetisch, sinnlich, träumerisch - vom Meer, dem Land, ... mehr »
'Liebesrauschen' zeigt französische Liebesgeschichten. Poetisch, sinnlich, träumerisch - vom Meer, dem Land, der Liebe und dem Leben: Zwei Liebende sagen sich Lebewohl. Piano (César Domboy) zieht es nach Paris, Klarinette (Adrien ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2012 | FSK 16