Elisa Dyann Alle Filme mit Elisa Dyann

Elisa Dyann Alle Filme mit Elisa Dyann

Ranchero

Drogensumpf L.A. - Geh nie so weit weg, dass du den Heimweg nicht mehr findest!
Nach dem Tod seiner Eltern beschließt der junge Rinderfarmer Jesse Torres (Roger Gutierrez), das Farmerleben zu ... mehr »
Nach dem Tod seiner Eltern beschließt der junge Rinderfarmer Jesse Torres (Roger Gutierrez), das Farmerleben zu beenden und nach L.A. zu ziehen. Sein alter Freund Tom McCoy (Brian Eric Johnson) kann ihm eine Wohnung in seiner Nähe ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Sueño Americano

Liebe, Musik, Leidenschaft.
Sein ganzes Leben hat Antonio (John Leguizamo) davon geträumt, ein berühmter Musiker zu werden. So verlässt ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Antonio (John Leguizamo) davon geträumt, ein berühmter Musiker zu werden. So verlässt er seine staubige Heimatstadt an der mexikanischen Grenze und steigt in einen Bus nach Los Angeles, wo sein Leben eine ... mehr »
USA 2005 | FSK 0