Eli Anne Linnestad Alle Filme mit Eli Anne Linnestad

Eli Anne Linnestad Alle Filme mit Eli Anne Linnestad

Rettet Trigger!

Ein wildes Pferd und ein mutiges Mädchen.
Alise (Ann Kristin Somme) ist ein 11-jähriges Mädchen, ein bisschen pummelig. Um ihren Klassenkameraden zu ... mehr »
Alise (Ann Kristin Somme) ist ein 11-jähriges Mädchen, ein bisschen pummelig. Um ihren Klassenkameraden zu imponieren gibt sie damit an, was für eine großartige Pferdekennerin sie ist - in Wirklichkeit ist sie ein ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 2006 | FSK 6

Elling

Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das ... mehr »
Ganz normal waren sie noch nie: Elling (Per Christian Ellefsen), der Denker und - wie er sich selbst nennt - das Muttersöhnchen und Kjell (Sven Nordin), der große stämmige Kerl mit dem Geist eines kleinen Jungen. Nach zwei Jahren ... mehr »
Norwegen 2001 | FSK 6

Dina

Meine Geschichte
Im wilden Norden Norwegens, Ende des 19. Jahrhunderts. Durch ein Versehen der kleinen Dina kommt ihre geliebte ... mehr »
Im wilden Norden Norwegens, Ende des 19. Jahrhunderts. Durch ein Versehen der kleinen Dina kommt ihre geliebte Mutter in einem Waschhaus zu Tode. Fortan kann der Vater Dinas Anblick nicht mehr ertragen, auch sie selbst macht sich ... mehr »

Nonni und Manni - Die Jungen von der Feuerinsel

Die komplette Serie
Island im Jahre 1869. Im Hafen geht ein Fremder an Land, was große Aufregung in den kleinen Ort bringt. Auf ... mehr »
Island im Jahre 1869. Im Hafen geht ein Fremder an Land, was große Aufregung in den kleinen Ort bringt. Auf ihrem Bauernhof Mödruvellir hoffen der zwölfjährige Nonni (Garðar Cortes) und sein achtjähriger Bruder Manni (Einar ... mehr »
Deutschland, Island 1988 | FSK 6