Elena Tonunts Alle Filme mit Elena Tonunts

Elena Tonunts Alle Filme mit Elena Tonunts

The One - Die einzige Überlebende

Nach einer unglaublichen und wahren Geschichte.
Am 24. August 1981 befindet sich das frisch verheirateten Paar Larisa (Nadezhda Kaleganova) und Volodya (Maksim ... mehr »
Am 24. August 1981 befindet sich das frisch verheirateten Paar Larisa (Nadezhda Kaleganova) und Volodya (Maksim Ivanov-Marenin) von ihrer Hochzeitsreise auf dem Rückflug nach Hause. 30 Minuten vor der Landung kollidiert das ... mehr »
Russland 2022 | FSK 16

Scheherezades letzte Nacht

Scheherezade (Elena Tonunts) fährt fort, die Geschichte vom Schuster Maruf zu erzählen. Mit einer reichen ... mehr »
Scheherezade (Elena Tonunts) fährt fort, die Geschichte vom Schuster Maruf zu erzählen. Mit einer reichen Karawane trifft dieser am Hofe des Kalifen ein. Der Herrscher verspricht dem vermeintlichen Kaufmann seine Tochter Esmagül ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Die neuen Märchen von Scheherezade

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Und wieder einmal erzählt die kluge Scheherezade (Elena Tonunts) ihrem gelangweilten Gebieter eine kurzweilige ... mehr »
Und wieder einmal erzählt die kluge Scheherezade (Elena Tonunts) ihrem gelangweilten Gebieter eine kurzweilige Geschichte über einen Helden, der vielleicht sogar in der Stadt lebt. Diesmal ist es die Geschichte vom armen ... mehr »
Russland 1986 | FSK 0

Eine Nacht mit Scheherezade

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Eines Nachts, am Hofe des Kalifen, erzählt die schöne und kluge Scheherezade (Elena Tonunts) eine ihrer ... mehr »
Eines Nachts, am Hofe des Kalifen, erzählt die schöne und kluge Scheherezade (Elena Tonunts) eine ihrer Geschichten: Es war einmal ein Ehepaar, Musaffar und Aisha. Am Tage der Geburt ihres Sohnes Asamat erschien Aisha ein weiser ... mehr »
Russland 1985 | FSK 6