Elena Kudaba Alle Filme mit Elena Kudaba

Elena Kudaba Alle Filme mit Elena Kudaba

Lost in Toronto

Claire Beaucage (Juliette Lewis) lebt in einer finsteren Kleinstadt nahe Quebec unter Ganoven und Drogendealern. ... mehr »
Claire Beaucage (Juliette Lewis) lebt in einer finsteren Kleinstadt nahe Quebec unter Ganoven und Drogendealern. Als sie Billy Stuart (Kelly Harms) kennenlernt, ist er zunächst nichts weiteres als ein sympathischer One-Night-Stand ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 16

Death Wish 5

Antlitz des Todes - Eine Orgie der Gewalt.
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner Freundin Olivia (Lesley-Anne Down) und deren Tochter hat er endlich das Glück gefunden von dem er jahrelang geträumt hat. ... mehr »
USA, Kanada 1994 | FSK 18

Brennende Liebe

Achtung: Diese romantische Komödie könnte Ihnen leicht zu heiß werden!
Noch immer ist Garets (William Baldwin) Leidenschaft für seine Exfreundin Stephanie (Erika Eleniak) nicht ... mehr »
Noch immer ist Garets (William Baldwin) Leidenschaft für seine Exfreundin Stephanie (Erika Eleniak) nicht erloschen. Doch Stephanie ist inzwischen entzückt von Liebe für den jungen Bäckergehilfen Sergio (John Leguizamo). Als ... mehr »
USA 1995 | FSK 6