Elaine Taylor Alle Filme mit Elaine Taylor

Elaine Taylor Alle Filme mit Elaine Taylor

Die Giftspritze

Ihre Bösartigkeit ist grenzenlos!
Das hat sich Mrs. Tagger (Leinwand-Diva Bette Davis) völlig anders vorgestellt: Einmal im Jahr lädt die ... mehr »
Das hat sich Mrs. Tagger (Leinwand-Diva Bette Davis) völlig anders vorgestellt: Einmal im Jahr lädt die boshafte Witwe ihre Kinder zu ihrem Hochzeitstag in das Familienhaus ein und auch dieses Mal droht die Situation zu ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12

Casino Royale

Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand ... mehr »
Der smarte Unruhestifter und anerkannte Held James Bond (David Niven) kehrt aus dem wohlverdienten Ruhestand zurück an seine alte Wirkungsstätte. Dort sieht er sich mit den größten Idioten in der Geschichte des Geheimdienstes ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12