Eileen Daly Alle Filme mit Eileen Daly

Eileen Daly Alle Filme mit Eileen Daly

Amityville Asylum - The Nesting 2

Töte! Töte sie alle.
Lisa Templeton (Sophia Del Pizzo) nimmt einen neuen Job als Putzfrau im High-Hopes-Hospital, einer Psychiatrie ... mehr »
Lisa Templeton (Sophia Del Pizzo) nimmt einen neuen Job als Putzfrau im High-Hopes-Hospital, einer Psychiatrie in Amityville, an. Erst ist sie froh, diesen Job bekommen zu haben, doch schon bald erkennt sie, dass nicht alles so ist, ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Unrated

The Movie - Ein Wiegenlied von Mord und Todschlag! Oder so ähnlich...
Der kindische und verkorkste Amateur-Filmer Frank führt sein vier Akteurinnen in einen abgelegen Wald, ihr ... mehr »
Der kindische und verkorkste Amateur-Filmer Frank führt sein vier Akteurinnen in einen abgelegen Wald, ihr Unterkunft für die folgenden Tage ist eine verlassenen und gruseligen Bruchbude. Da sind Zickerein und Tränen ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Cradle of Fear

Es geht nicht darum, dass sie sterben, es geht darum wie.
Die beiden hübschen Girls Mel (Emily Booth) und Nikki (Melissa Forti) sind heiß auf die Party ihres Lebens. ... mehr »
Die beiden hübschen Girls Mel (Emily Booth) und Nikki (Melissa Forti) sind heiß auf die Party ihres Lebens. Hier trifft Mel dann auf ihren Traumtypen. Aber dieser kommt direkt aus der Hölle und hinterlässt ihr in dieser Nacht ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 18